Wir erinnern uns, dass dies eine kritische Periode für die Apple-Uhr war, die im Hinblick auf die Reichweite im September überprüft wurde. Weihnachtszeit und Verkauf von Black Friday helfen, Apple springt einmal mehr alleine an der Spitze der Rangliste der weltgrößten Anbieter von vernetzten Smartwatch-Uhren.
Für das dritte Quartal 2016 meldete der IDC einen Marktanteil von 41,3% für Apple und seine Apple Watch im Markt für vernetzte Uhren. Das Ende dieses dritten Quartals wurde von Releases, denen der Apple Watch Series 2, der Prozessor auf der Serie 1 aufgeblasen und die Ankunft der Apple Watch Nike + unterbrochen.
Potenzielle Käufer haben sicherlich bis zum letzten Quartal des Jahres gewartet, um eine Apple Watch zu erneuern oder zu erhalten, mit den Ergebnissen von zwei unten aufgeführten Modellen, was zu einem leicht rückläufigen dritten Quartal in Bezug auf den Marktanteil führt Apfel.
In der Tat kann Apple laut Kantar im letzten Quartal 2016 damit rühmen, 50% des Marktanteils der Domains zu erreichen.
Die Apple Watch Series 2 war auch von Oktober bis Dezember die meistverkaufte Connected Watch und erreichte 33% des Umsatzes mit verbundenen Uhren, obwohl es in der Weihnachtszeit keine Verkäufe auf dem Modell gab.
Wie letztes Jahr hat Weihnachten der Apple Watch sehr geholfen, trotz einiger Analysen, die einen Rückgang des Interesses im Vergleich zu Weihnachten 2015 sehen .
Fitbit schneidet ebenfalls gut ab, während die Konkurrenz dem Apple-Fitbit-Duo nicht folgen kann. Der zweite Hersteller lässt nicht locker, jedoch haben wir kürzlich mit dem Erwerb von Pebble einen Schauspieler gesehen, der an der Demokratisierung von Uhren und verbundenen Armbändern teilnahm. Bei den letzten Nachrichten könnte letzterer enttäuschende Ergebnisse und Entlassungen in den kommenden Tagen bekannt geben.
Was die Ergebnisse von Apple angeht, so ist es für diese Woche, aber die Zahlen bezüglich des Uhrenverkaufs sind nie detailliert, daher müssen wir uns mit Studien von Dritten zufrieden geben.
没有评论:
发表评论