Mein Name ist Andreas Weinås und ich werde in Zukunft für die Uhrmacherei von King verantwortlich sein. Darüber hinaus arbeite ich als Redakteur und Redakteur für das Papiermagazin King und als Redakteur des Manolo Manolo.
Einige von euch, die schon lange auf der Seite waren, können mich erkennen, als ich zuvor hier auf der Seite der maskulinen Mode unter der Winde "Well-Dressed with Weinås" gebloggt habe.
Was werde ich dann hier auf dem Clock Blog schreiben?
Mein persönliches Interesse an der Uhr wird definitiv auch den Blog widerspiegeln, aber außerdem plane ich, Budget und Luxus, neu und alt und was ich mag mit den richtigen Uhren zu überarbeiten.
Für mich begann dieses fast illeste Interesse vor etwa sechs Jahren, als ich die alte Rolex Datejust meines Großvaters von 1974 erbte. Das Modell war von der Referenz 1600; ein etwas ungewöhnliches Design mit glattem Ring und Oyster Link. Die Kombination aus einem der vielseitigsten Modelle des Marktes und dem Zuneigungswert, den der Vorbesitzer der Uhr gab, ließ das Interesse an Uhren im Allgemeinen und Rolex im Besonderen explodieren.
Die Uhr, mit der alles begann. Rolex Datejust ref. 1600 von 1974.
没有评论:
发表评论