Auf der Watch & Wonders 2014 Uhrmesse hat Vacheron Constantin 3 neue Spezialstücke in seine Patrimony Collection gepackt.
Die 3 Modelle sind in Roségold-Etuis gefertigt und haben die Zusammenfassung der Zifferblätter in einer rauchigen Schiefergrau-Opalfarbe - das ist eine neue Ecke zur Versammlung - mit Roségold-Indizes, Zeigern und Händen und leicht gewölbten Saphir in Richtung der Vorne mit Ausstellungsrückwand. Die 3 sind auf Mississippiensis Alligatorriemen mit dreifach gefalteten Klammern verkappt, die von der unverwechselbaren Maltesermischung bedient werden - wahrscheinlich wohl der prunkvollste Teil der Kollektion, auch wenn es diskret verborgen ist, weitgehend vom Anblick um den Boden vom Handgelenk, wie anderswo die Kollektion Untertriebene Präsenz noch Resonanz mit einem Präsidenten Gravitas, die Vacheron Constantin dies perfekt zu erreichen.
Putting für beiseite nur einen Moment der Grundsatz , dass es überhaupt über grundlegende nichts ist Vacheron Constantin , die "elementarsten 'Modell in der neuen Kollektion die neue Patrimonium Handaufzug (Referenz 81180 / 000R-9162), ein einwandfreier Zweihand, Stunden kann sein Und Minuten-Angebot, präsentiert in einem schlanken 40mm x 6.7mm Fall. Inside schlägt das Haus Caliber 1400 mit seiner Gangreserve von 40 Std.
Das kräftig schöne Zifferblatt rühmt sich schlanke Stunden und Minutenzeiger und kleine, angewandte Gold-Dot-Minuten-Marker, die mit feinen, schlanken Stunden-Indizes und Viertelstunden-Markierungen unterbrochen werden, deren Spitzen sich bis zu einem gewissen Grad verjüngen, wobei die Maltesischen Mix-Insignien unterhalb der 12.
Diese Einzelheiten werden auch auf ihre Schwester, die brandneue Patrimony Automatic (Referenz 85180 / 000R-9166) transportiert, jedoch mit dem Hinzufügen dieser Zeit um die zentralen Sekunden und eine Datum Blende in der 6. Power wird leicht über 40 Stunden versendet Durch die Caliber 2450 Selbstaufzugsbewegung.
Wo diese beiden Stücke das Wesen des Minimalismus sein würden, um das Patrimony Retrograde Tag-Datum Vacheron Constantin's Designer haben das Boot nur noch ein wenig weiter gedrückt, weil die unteren und oberen Hemisphären aus dem Zifferblatt durch ihre besonderen Bogen-retrograde Shows zentriert sind Diese fast extra-großen Schuppen sorgen für eine großzügige Art und Weise, dass die ausgehöhlten Pfeil-erwarteten Gold-Zeiger immer lesbar sein werden - was nicht immer bestätigt wird, da einige retrograde Termine zu komprimiert werden könnten, um einen flüchtigen Blick zu überprüfen . Das Datum reicht in den 9 in Richtung der 3 mit den Stunden-Indizes, die auf halbe Länge geknallt werden, um die ungeraden nur eins-31 Zahlen zu unterstützen, zusammen mit einem Korrektor-Stift wird eingearbeitet, um das Datum in einigen Wochen unter einunddreißig Tag zu regulieren Dauer. Der wochentag hier ist auch angenehm verbreitet auch es ist auch gut lesbar.
Bei 42,5 mm kann das Patrimony Retrograde Day-Date (Referenz 86020 / 000R-9940) auch etwas größer sein als seine Brüder und Schwestern, und innen kann das interne Kaliber 2460 R31R7 Automatikwerk, ein faszinierendes Snippet sein, weil das ' R 'bezeichnet die retrograde Aktion und auch die 31 und sieben Erwähnung zum Datum und Montag bis Freitag. Ein 22 Karat Gold Rotor mit handgeschmücktem Hobnail-Finish wird mit dem Saphirglasfenster gesehen.
Diese brandneuen Patrimony Modelle sind wirklich ein Workout in einfacher Eleganz und Klasse. Für jede Minute Detail weiterhin auf die letzte geliebt werden und Griff zu Exzellenz. Vacheron Constantin besitzen eine Praxis, die komplizierten erscheinen einfach und folglich sind diese neuen Ergänzungen Uhren, die nicht brauchen, um eine Aufregung zu verständlich zu machen. mehr sehen replika rolex und swiss replica uhren
没有评论:
发表评论