Linde Werdelin ist eine Marke, die nichts ist, wenn nicht gefräßig in ihrer Notwendigkeit, ihre bereits visuell überzeugenden Stücke kreativ zu modifizieren. Ihre jüngste, die Linde Werdelin Oktopus Moon Gold 3DTP Carbon-Uhr verwendet eine Carbon Lünette, um ihre bisherige Oktopus II Moon Watch (hands-on hier), die in einer Titan-und Gold-Version kam zu aktualisieren. Die Marke sagt, dass dieses Stück so viel eine Kleiduhr ist, da es eine Sportuhr ist, und während das eine Ausdehnung zu einigen sein kann, denke ich, dass es irgendwie gut schaut. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was die in England ansässige Marke mit ihrer neuesten Oktopus-Uhr anbieten muss.
Also, was genau ist interessant über die 3DTP-Kohlenstoff für die Lünette verwendet? In einer Technik, die, nach Linde Werdelin, Jahre dauerte, um zu meistern, schichteten sie dünne Bleche aus Kohlenstoff, um das eckige und scharfe Gehäuse zu schaffen. Sie behaupten, die Schichten der Kohlenstoff-catch Licht und reflektieren sie zurück, die eine Illusion der Tiefe schafft. Linde Werdelin ist wirklich fasziniert, wie Materialien mit Licht spielen und reflektieren. Nehmen Sie die Oktopus MoonLite White Uhr, die ihre "Alloy Linde Werdelin" (ALW) verwendet, die ein "Luft-und Raumfahrt-Material" speziell in dieser Uhr verwendet, um Licht absorbieren und imitieren die Art und Weise eine Octopus ändert sich die Farben. Wo diese Uhr für ein Lichtmotiv ging, bietet der dunkle 3DTP-Carbon mit dem 18 Karat Gold einen reichen, dunklen Look mit der Linde Werdelin Oktopus Moon Gold 3DTP Carbon Uhr.
Ähnlich wie ihre anderen Mondphasen Uhren, wird diese Uhr in einer limitierten Auflage von 59 Stück gemacht werden. Diejenigen, die mit Linde Werdelin vertraut sind, wissen mittlerweile, dass der Grund für diese Zahl darin besteht, dass 59 die Anzahl der Tage darstellt, die der Mond benötigt, um zwei Mondzyklen abzuschließen (jeweils 29,5 Tage). Die erste Oktopus II Moon Watch präsentierte Linde Werdelins Mondphasen-Komplikation, und dieses Stück trägt die Tradition mit den photorealistischen Bildern des Mondes über dem Zifferblatt. Ihre interne Mondphasenbewegung bleibt unverändert gegenüber früheren Versionen, mit einer 42-Stunden-Gangreserve und arbeitet mit einer Frequenz von 28.800 vph (4 Hz).
Sie haben noch eine 44mm breite Fall mit dem Oktopus Graceing der Titan-Gehäuse zurück - zwei Markenzeichen der Linie. Auf dem Zifferblatt sehen Sie das rote "o", das verwendet wird, um die aktuelle Phase des Mondes auf dem fünflagigen skelettierten Zifferblatt anzuzeigen. Es ist eine lesbare Uhr, mit den Händen in Titan mit einem grauen luminova. Es gibt Berührungen der 5N rosafarbenes Gold über dem Vorwahlknopf, wie auf den 3, 9 und 12 Ziffern, die Mondscheibe mit kreisförmiger Perlageoberfläche, die rehaut und die Oberseite des Vorwahlknopfes. Wie für das Band, haben Sie ein austauschbares Gummiband mit einer DLC-beschichteten Titan Ardillion Schnalle.
Ich finde, dass einige der kleinen Details auf dem Gehäuse und das Zifferblatt wirklich addieren die Berührungen, die diese Uhr zusammen in einer zusammenhängenden Weise zu bringen. Das Microbille-Finish auf der 3DTP Carbon Lünette und Carbon / Gold verleiht dem Stück eine reichhaltige Struktur. Darüber hinaus muss ich sagen, es gibt auch etwas über die rosafarbene Goldmondscheibe in Verbindung mit den Mondphasen, die so visuell erfüllend für mich ist. Vielleicht ist es eine Frage der persönlichen Präferenz, aber das Farbschema wirklich funktioniert, meiner Meinung nach.
Linde Werdelin tut hier nicht wirklich etwas Spielendes oder wesentlich Neues, aber das Ergebnis ist ein sehr cooles Aussehen auf einer vertrauten Uhr. Wenn Sie ein Fan der Marke Ästhetik und Roségold sind, werden Sie wahrscheinlich lieben die Linde Werdelin Oktopus Moon Gold 3DTP Carbon Uhr so viel wie ich. Natürlich wird es nicht billig, da der Preis für eines der 59 Stücke ist CHF 35.000 . Lindewerdelin.com mehr sehen rolex uhren und Rolex Daytona
没有评论:
发表评论